Sie befinden sich hier: Start Aktuell Stets zuverlässiger Partner für die Geschäftsführung STOLL electronic Betriebsleiter Franz Bierl in den Ruhestand verabschiedet
01.01.2012

Stets zuverlässiger Partner für die Geschäftsführung STOLL electronic Betriebsleiter Franz Bierl in den Ruhestand verabschiedet

Franz Bierl wurde nach 27 Jahren in den Ruhestand verabschiedet; mit auf dem Bild sein Nachfolger Christoph Zistler, Dr. Hermann, Bierls Ehefrau sowei Hr. Stoll
Franz Bierl wurde nach 27 Jahren in den Ruhestand verabschiedet; mit auf dem Bild sein Nachfolger Christoph Zistler, Dr. Hermann, Bierls Ehefrau sowei Hr. Stoll

Einen großen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens hätten die treuen, langjährigen Mitarbeiter geleistet, denen es Dank zu sagen gelte, so der Geschäftsführer Heinz-Peter Stoll bei der diesjährigen Weihnachtsfeier. Allen voran hob Stoll die Leistungen und das Engagement des scheidenden Betriebsleiters Franz Bierl heraus.

Seit 27 Jahren habe er den Betrieb mit großem persönlichen Einsatz geführt. Unter seiner Regie sei die Betriebserweiterung reibungslos abgelaufen. Dabei habe die Geschäftsführung immer großes Vertrauen in die Entscheidungen Bierls gehabt. Dank seiner hervorragenden Arbeit und seines organisatorischen Talents habe es beim Umbau nie Verzögerungen oder andere Kalamitäten gegeben. Bierl und sein gesamtes Team seien immer ein zuverlässiger Partner für die Geschäftsführung gewesen.

"Er ist ein Kämpfer", sagte Stoll nicht ohne Augenzwinkern. Stets habe Stoll versucht, seinem Betriebsleiter den Rücken zu stärken. Für seinen persönlichen Einsatz, die hervorragende Arbeit und die außerordentliche Organisation um die Belange des Betriebes sprach Stoll dem scheidenden Betriebsleiter seine Anerkennung aus. Auch Geschäftsführer Dr. Hermann lobte die Leistungen Bierls und wünschte alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

Mit einem Fotobuch über die Jahre 1985 bis 2011 und einer Ballonfahrt verabschiedeten die Mitarbeiter Franz Bierl in den Ruhestand und freuten sich auf ein harmonisches Arbeitsverhältnis mit seinem Nachfolger Christoph Zistler.

Sichtlich ergriffen gab Bierl die Lobeshymnen an seine Mitarbeiter weiter. Ohne sie wären die gesteckten Ziele nie erreicht worden. Er bedankte sich bei den beiden Geschäftsführern Stoll und Dr. Hermann für das in all den Jahren entgegengebrachte Vertrauen.

Neuigkeiten, Wissenswertes & interessante Links

Aktuell

Sie haben Fragen zu diesem Thema?

Herr Zistler steht Ihnen unter der Rufnummer

09972 / 94 02-0

gerne zur Verfügung. Oder nutzen Sie gleich unser Kontaktformular und wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf.

Normales Geschäftsjahr mit zweiteiligem Verlauf
Zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001:2015
Zertifiziert nach<br />DIN EN ISO 9001:2015