Sie befinden sich hier: Start Aktuell Erfolgreiche Rezertifizierung
20.11.2013

Erfolgreiche Rezertifizierung

Nach einem 3-tägigen Audit durch den Zertifizierer DQS wurde uns wieder die Konformität entsprechend der Norm ISO 9001:2008 bestätigt.
Nur durch entsprechend gestaltete Betriebsabläufe ist es uns möglich die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Dies wurde während des 3-tägigen Rezertifizierungsaudits, welche in einem Turnus von drei Jahren stattfinden, letzte Woche wieder sehr gut unter Beweis gestellt. Der Auditor der Zertifizierungsgesellschaft DQS beleuchtete dabei alle Betriebsabläufe und Produktionsbereiche eingehend. Bei der Abschlussbesprechung zollte er uns Lob für die gute Prozeßorientierung. Dies ist für uns Basis und Ansporn in unserem Bestreben nach Verbesserung nicht nachzulassen, damit wir beim Wiederholungsaudit in einem Jahr weitere Verbesserungen vorzeigen können.

So wollen wir auch weiterhin eine kooperative und proaktive Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern ausbauen.
Sprechen Sie mit uns.

Neuigkeiten, Wissenswertes & interessante Links

Aktuell

Sie haben Fragen zu diesem Thema?

Herr Zistler steht Ihnen unter der Rufnummer

09972 / 94 02-0

gerne zur Verfügung. Oder nutzen Sie gleich unser Kontaktformular und wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf.

Normales Geschäftsjahr mit zweiteiligem Verlauf
Zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001:2015
Zertifiziert nach<br />DIN EN ISO 9001:2015