Sie befinden sich hier: Start Aktuell Verabschiedung Firmenmechaniker in den Ruhestand
12.06.2018

Verabschiedung Firmenmechaniker in den Ruhestand



Heute hat der Geschäftsführer alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um 12:00 Uhr zu einer Zusammenkunft in den Sozialraum gebeten, damit sich alle gemeinsam vom bisherigen Mechaniker und Lösungsfinder, Hr. Johann Zangl, verabschieden konnten.

Hr. Zangl war bereits in der Anfangszeit zu der neugegründeten Firma Mooser + Stoll Electronic GmbH gekommen. Somit hat er in den vergangenen 35 Jahren maßgeblich an der Entwicklung der Firma mitgewirkt. Ihm war es vorbehalten alle notwendigen mechanischen Hilfsmittel und Vorrichtungen in seiner Werkstatt zu erdenken und dann anzufertigen. In dieser Hinsicht war er ein wahrer "Daniel Düsentrieb". Mit seiner ruhigen und umsichtigen Art war Ihm keine Aufgabenstellung zu schwer und es gelang Ihm immer eine praktikable Lösung zu finden.
Er kennt alle Ecken und Winkel und hat in den vergangenen Monaten seinen Nachfolger, Hr. Gerhard Reichenberger, gut und umfangreich eingearbeitet. Hr. Zangl bleibt uns aber bei Bedarf mit Rat und Tat verbunden.
Für seinen stets loyalen und persönlichen Einsatz überreichte Ihm der Geschäftsführer, Hr. Christoph Zistler, im Namen der Geschäftsführung und der Eigentümerfamilien Stoll als Dank zum einen einen Reisegutschein und zum anderen einen Geschenkkorb als Wegzehrung. Fürs Herz und Gemüt hatte er dann noch einen Blumenstrauß parat. Er wünschte Ihm für die Zukunft im (Un-) Ruhestand alles Gute verbunden mit Gesundheit und Lebensfreude, um diesen auch genießen zu können.
Von der Belegschaft überreichte Ihm dann noch der Fertigungsleiter einen schon älteren Fußball mit dem früher in der Mittagspause neben der Firma gespielt wurde und sich dabei Hr. Zangl hervortat. Auf ihm haben alle Mitarbeiter unterschrieben, damit Hr. Zangl sie nicht so schnell vergessen wird.
In seinen Schlussworten an diesem einschneidenden Tag seines Lebensweges richtete Hr. Zangl zum Abschied Wünsche an die Belegschaft und Geschäftsführung, dass weiterhin eng und konstruktiv zusammengearbeitet wird.

Neuigkeiten, Wissenswertes & interessante Links

Aktuell

Sie haben Fragen zu diesem Thema?

Herr Zistler steht Ihnen unter der Rufnummer

09972 / 94 02-0

gerne zur Verfügung. Oder nutzen Sie gleich unser Kontaktformular und wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf.

Normales Geschäftsjahr mit zweiteiligem Verlauf
Zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001:2015
Zertifiziert nach<br />DIN EN ISO 9001:2015