RSS abonnieren

Verabschiedung Fertigungsleiter in den Ruhestand

Heute hat der Geschäftsführer alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um 12:00 Uhr zu einer Zusammenkunft in den Sozialraum gebeten, damit sich alle gemeinsam von ihrem bisherigen Fertigungsleiter, Hr. Alois Ferstl, verabschieden konnten. Hr. Ferstl war kurz nach Firmengründung als fast einer der ersten Mitarbeiter vor über 35 Jahren zur damaligen Firma Mooser + Stoll Electronic GmbH gekommen. Er hat maßgeblich und mit hohem persönlichen Einsatz zur stetigen Weiterentwicklung der Firma mit beigetragen. Er kennt alle Ecken und Winkel und hat in den vergangenen Wochen seinen Nachfolger, Hr. Matthias Braun, gut und umfangreich eingearbeitet.

Hr. Ferstl bleibt uns aber auch weiterhin mit Rat und Tat verbunden. Für seinen stets loyalen und persönlichen Einsatz überreichte Ihm der Geschäftsführer, Hr. Christoph Zistler, im Namen der Geschäftsführung und der Eigentümerfamilien Stoll als Dank zum einen ein aktuelles Bild der Belegschaft verbunden mit einem Reisegutschein und zum anderen einem Geschenkkorb als Wegzehrung. Fürs Herz und Gemüt hatte er dann noch einen Blumenstrauß parat. Er wünschte Ihm für die Zukunft im (Un-) Ruhestand alles Gute verbunden mit Gesundheit, um diesen auch genießen zu können. In seinen Dankesworten an diesem einschneidenden Tag seines Lebensweges richtete Hr. Ferstl zum Abschied Wünsche an die Belegschaft und Geschäftsführung, dass weiterhin eng und konstruktiv zusammengearbeitet wird und sich niemand vor Veränderungen in der Zukunft verschließen sollte.