Sie befinden sich hier: StartLeistungenLeistungen

STOLL electronic produziert elektronische Flachbaugruppen in vielfältigster Ausprägung. Die hergestellten Elektroniken zeichnen sich durch eine hohe Packungsdichte der Bauteile aus und werden schon während der Fertigung mehreren Robustheitstests bis hin zu integrierten Systemtests unterzogen. Alle SMD-Baugruppen werden ausschließlich maschinell bestückt und in der Dampfphase gelötet.

Neben der Fertigung von elektronischen Baugruppen können wir aber auch eine sehr umfangreich ausgestattete Kabelkonfektion mit Crimpwerkzeugen aller gängigen Hersteller anbieten. Die Palette reicht hier von einfach angeschlagenen Kontakten bis hin zu Kabelbäumen in Hybridbauweise.

Unser Leistungsportfolio wird abgerundet durch den Aufbau und Test von komplexen Steuer- und Schaltschränken, die sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich eingesetzt werden.

Leistungen
Leistungen

STOLL electronic GmbH hat seine Stärke vor allem in der außergewöhnlichen Flexibilität bei der Produktion von einzelnen Mustern auf den Serienanlagen bis hin zu mehreren zehntausend Stück pro Jahr. Unsere Kunden kommen dabei aus den Bereichen der Steuerungstechnik, Textilindustrie, Medizintechnik, Anlagenbau und allgemeiner Industrieanwendungen.

Gerne würden wir auch Sie als unseren Kunden begrüßen.
Kontaktieren Sie uns jetzt!

Vielfältig und flexibel.

Leistungen

Ausbildungsstart 2017 bei STOLL ELECTRONIC GmbH
Zertifiziert nach<br />DIN EN ISO 9001:2008

STOLL electronic GmbH
Ast 44
D-93449 Waldmünchen

Tel + 49 (0) 99 72 / 94 02-0
Fax + 49 (0) 99 72 / 94 02-29
Koordinaten (49°22'47,6" N | 12°38'54,8" E)
vertrieb@stollelectronic.de